top of page

Über Verhoff's Tierfachmarkt

"Es gibt keinen fundamentalen Unterschied, zwischen Mensch und Tier in den Fähigkeiten, Freude und Schmerz, Glück und Elend zu fühlen."

Charles Darwin

Wer mich bei meiner Arbeit erlebt, sieht, daß Arbeit auch Leidenschaft sein kann.

Seit Januar 2015 vertrauen meine Kunden auf eine kompetente und sehr freundliche Beratung. Mit meinem Team verhelfen wir unseren Kunden zu einem besseren Verständnis in der Tierfutterauswahl, sowie bei interessanten Fragen rund um das Zubehör für die verschiedenen Tierarten.

Diesen Beruf lebe ich seit 1999. Das bedeutet, es sind bis heute viele Jahre, in denen ich immer wieder Neues dazu gelernt habe. Stets unter dem Aspekt:

"Berate Deine Kunden, wie Du selbst beraten werden möchtest."

Ständige Weiterentwicklung und erstklassiger Service ist eine absolute Selbstverständlichkeit.

Besuche uns, wir freuen uns auf Dich!

 

Herzlichst Deine

Mein Name ist Sandra Verhoff,
Inhaberin von Verhoff's Tierfachmarkt.

"Ich verkaufe keine Rabatte, ich verkaufe Qualität."

Übrigens sind wir auch ein Hermes Paketshop in Oelde.

bottom of page